Dienstag, 5. Februar 2008

Die Naturkatastrophe: Tsunahme!

Wie die meisten von euch ja wissen, bin ich in Kanada von einer Naturkatastrophe überrollt wurden: der Tsunahme! Gemerkt habe ich es erst, als es schon zu spät war und ich den Knopf meiner Hose nicht mehr schliessen konnte. Die Fettwelle hat mich vor allem während der langen Busfahrt erwischt, wo Chips und andere Leckereien zum Tagesplan gehörten.
Nun aber genug!!!!
Ich bin jetzt wieder zu Hause in der guten alten Schweiz. Hier gibt es solche Naturkatastrophen nicht. Das einzige, was wir haben, sind gelgentliche Stürme und Lawinen. Deshalb hab ich nun meinen Fettpölsterchen auch den Krieg erklärt:
Morgen geht es los. Als erstes werde ich gleich mal auf die Waage stehen, dann eine Strategie entwickeln und schliesslich stürze ich mich wagemutig in den Kampf beziehungsweise in die Fluten. Das Ziel ist es, bis zum Sommer eine Bikini-Figur zu erlangen und damit ich auch durchhalte, werde ich hier alles dokumentieren.
So schreitet mit mir und helft mir, meinen Plan in die Tat zu setzen.
So long
Livi

Keine Kommentare: