Mittwoch, 27. August 2008

Sport sei dank

Auch hier gibts Neuigkeiten. Ich hab nämlich mit viel Sport und wenig Süssigkeiten doch einige Pfunde abgespeckt in den letzten Monaten. Das Meiste ist allerdings in den letzten drei Wochen weg gepurzelt. Ich hab nämlich ne lohnende Investition getätigt. Nein, nicht Fitnessstudio!!! Aber was ähnliches. Das kleinste Fitnessgerät der Welt: MBT Schuhe. Klasse echt - nur die Blattern an den Fersen müssten nicht sein. Aber ansonsten bin ich immer in Bewegung.
Ausserdem hab ich unterdessen beim 1000 Meter Schwimmen mitgemacht und bin 1.8 km geschwommen und beim Triathlon sass ich auf dem Radel.
Ich bin jetzt jedenfalls auf 67 kg runter und ich hoffe, es bleibt so bzw. geht noch tiefer. Noch 7 Kilo und ich schmeiss ne Fressparty - kleiner Scherz am Rande.
Der Wille ist jedenfalls noch da. Drückt mir die Daumen, dass es weiterhin klappt. Sobald das Studium wieder beginnt, wirds schwierig ;-)
So long
Livi

Keine Kommentare: